www.Birgit-Kluge.de

Reiseberichte
Indonesien

Philippinen

Ägypten

Kroatien

Slowenien

Deutschland

Österreich

Irland
Links
Basen
Reisen
Ausrüstung
Verbände
Sicherheit
Freunde und Bekannte
Fotografie
Linklisten und Webring
Unterwasserwelt und Aktionen
Sonstige

Besucher
seit dem 9.3.2002:

Tauchen Linkliste

Diese Listen sind keine zufällige Sammlung von irgendwelchen Links. Es handelt sich vielmehr um eine Auswahl von Organisationen, Firmen und Hompages von Personen bzw. Tauchbasen, mit denen ich schon zu tun hatte und die ich irgendwie empfehlen kann. Es ist keine Abwertung, nicht in dieser Liste aufzutauchen.

Basen | Reisen | Ausrüstung | Verbände | Sicherheit | Freunde und Bekannte | Fotografie | Linklisten | Unterwasserwelt | Sonstige

zu meiner Tauchenseite

zuletzt geändert am 13.3.2004

Das Landgericht Hamburg hat mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite u.U. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Site Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir keinen dieser Inhalte zu eigen.